Startseite ProdukteSpray Lufterfrischer

Starke Geruch-Kirschflüssiger Auto-Lufterfrischer-Spray nicht giftig, kundengebundenes Parfüm

Bescheinigung
Gute Qualität Gel-Lufterfrischer en ventes
Gute Qualität Gel-Lufterfrischer en ventes
Kunden-Berichte
Dank für Ihre freiberufliche Dienstleistung. Wünschen Sie, dass Ihre Kerle besser sind.

—— Du Mark

Ihre Produkte sind mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis! wirklich ausgezeichnet! Lieben Sie Ihren Duft auch!!

—— Natalias

Ich bin online Chat Jetzt

Starke Geruch-Kirschflüssiger Auto-Lufterfrischer-Spray nicht giftig, kundengebundenes Parfüm

China Starke Geruch-Kirschflüssiger Auto-Lufterfrischer-Spray nicht giftig, kundengebundenes Parfüm fournisseur
Starke Geruch-Kirschflüssiger Auto-Lufterfrischer-Spray nicht giftig, kundengebundenes Parfüm fournisseur Starke Geruch-Kirschflüssiger Auto-Lufterfrischer-Spray nicht giftig, kundengebundenes Parfüm fournisseur

Großes Bild :  Starke Geruch-Kirschflüssiger Auto-Lufterfrischer-Spray nicht giftig, kundengebundenes Parfüm

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shamood
Zertifizierung: ISO9001,REACH,MSDS
Modellnummer: 501503

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Below 1 USD
Verpackung Informationen: Inneres Box+Outer CTN
Lieferzeit: 30 TAGE
Zahlungsbedingungen: TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Duft Original: China (Festland)
Nutzung: Ausgangs-u. Auto-Spray Shape: Flüssige PVC-Flasche
Zertifizierung: MSDS/REACH OEM / ODM: Ja
Produktname: Spray 59ML

 
Starke Geruch-Kirschflüssiger Auto-Lufterfrischer Spray nicht giftig, kundengebundenes Parfüm
 
Einzelteil-Details:

Mindestbestellmenge:

5000pcs/Duft

Preis:

Verhandlung

Zahlungsbedingungen:

L/C, T/T, Western Union

Versorgungs-Fähigkeit:

300000 pro Monat

Lieferfrist:

30 Tage nach Bestätigung u. empfangen Ablagerung.

Verpackendetails:

6pcs/inner 60pcs/ctn

Maße:

44.5*38*20.2cm 5.97/6.47kg

Duft:

Kirsche

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FAQ:
Wir stellen Lufterfrischer für kleiner her
Shamood kann Ihre Lufterfrischerprodukte für kleiner als herstellen, was Sie z.Z. zahlen. Treten Sie mit uns heute in Verbindung und lernen Sie, wie Sie das Geld sparen können, das vorbei Ihre Herstellung auf uns verschiebt. Wir produzieren Autolufterfrischer für Spitzenkleinmarken.
Einrichtungs-Gebühren
Wir mögen Sachen so einfach machen, wie möglich für Sie. Wählen Sie jedes mögliches Produkt vor, das Sie von unserer breiten Palette von Entwürfen und von Farben wünschen, finden Sie nicht, dass irgendwelche Gebühren für Grafik, Platten, Einrichtung, das Stempelschneiden oder irgendein anderes auf Kosten hinzufügen, wenn Sie mit uns bestellen. Falls es Neueröffnung der Form gibt, werden Sie früher informiert.
Preiskalkulation
Wir haben etwas von der konkurrenzorientiertsten Preisbestimmung in der Autolufterfrischerindustrie. Da wir ein vollausgebauter Hersteller sind, können wir alles von den kleineren Aufträgen zur kompletten Produktion Ihrer Marke unterbringen. Emailen Sie uns oder rufen Sie uns für ein Skalierungspreisangebot an, das auf Ihrem Lufterfrischerbedarf basiert.
Quantitäten
Als Hersteller von Autolufterfrischern für einige große internationale Marken, haben wir kein Problem, große Aufträge produzierend. Wir können kundenspezifische Autolufterfrischeraufträge für so wenig wie 500 Stücke erfüllen. Treten Sie mit uns für ein Zitat auf Aufträgen unter 500 Stücken in Verbindung und wir tun, was auch immer wir Sie unterbringen können.
Kundenspezifische Verpackung
Wir werden ausgerüstet, um Sie mit einem kompletten und schauenden Berufsprodukt zu versehen, bereit, in den Speichern verkauft zu werden. Bitten Sie uns nach Wahlen um kundenspezifische Verpackungskarten, Zeltkarten, Klippstreifen und Schaukartons. Sie müssen gewöhnlich ein Minimum von 3.000 Stücken bestellen, damit wir Lufterfrischer nach Maß produzieren.
 
Wählen Sie Ihre Art
Wählen Sie die Art des Lufterfrischers für Ihr Projekt. Wenn Sie etwas ein wenig personifiziert möchten, können wir kundenspezifische Lufterfrischer für Sie produzieren.
 

Papierauto-Lufterfrischer
 

Gel-Auto-Lufterfrischer
 

Flüssiger Auto-Lufterfrischer
 

Spray-Auto-Lufterfrischer
 

Gewebe-Auto-Lufterfrischer
 

Plastikauto-Lufterfrischer
Ihre eigenen personifizierten Düfte
Wir haben eine enorme Vielzahl der populärsten Düfte, die zu Ihren personifizierten Autolufterfrischern verfügbar und bereit sind. Wenn Sie irgendwelche Ihres eigenen Duftantrags haben, senden Sie es vorbei und wir sind höchstwahrscheinlich zur Gewohnheit formulieren sie in der Lage. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer populärsten Düfte unten:
Neuwagen
Frisches Leinen
Glatteis
Zitrusfrucht
Cappuccino
Eis
Erdbeere
Grünes Apple
Kirsche
Wildberry
Vanille
Morgen frisch
Pina Colada
Kokosnuss
Vanille
Starke Geruch-Kirschflüssiger Auto-Lufterfrischer-Spray nicht giftig, kundengebundenes Parfüm
Ihr Marke Soem
Als sachverständiger Hersteller in der Automobillufterfrischerindustrie, können wir Produkte entsprechend Ihren Anforderungen machen. Wenn Sie Massenselbstlufterfrischer bestellen, können wir Ihnen Wahlen wie große Kundenbezogenheit, Probenahme, niedrigere Preise und Verschiffenrabatte anbieten. Dieses ist eine große Wahl für jedermann, das eine Einzelhandelsgeschäftkette, Waschanlagekette, Reparaturwerkstattkette oder Verteilungsgeschäft besitzt. Lassen Sie uns Ihnen helfen, mit dem Produzieren Ihrer kundenspezifischen Autogroßhandelslufterfrischer anzufangen.
Zum ersten Mal bestellen?
Wir verstehen, dass viele unserer Kunden kundenspezifische Autolufterfrischer zum ersten Mal bestellen. Ob es für eine neue Förderung oder ein neues Kleinprodukt ist, gibt es natürlich viele, bei der Entscheidung gebeten zu werden Fragen, zu kaufen personifizierte Selbstlufterfrischer. Wenn Sie eine Antwort nicht zu Ihrer Frage hier finden können, fühlen Sie sich frei, mit uns durch E-Mail in Verbindung zu treten oder uns anzurufen. Wir sind glücklich, irgendwelche Ihrer Fragen zu beantworten oder alle mögliche Interessen anzusprechen, die Sie möglicherweise haben. Sie werden überrascht durch, wie einfach sie, mit Ihrem kundenspezifischen Lufterfrischerauftrag anzufangen ist.
Haben keine Grafik?
Dieses ist eins der allgemeinsten Interessen, die Kunden haben. Es gibt keinen Bedarf sich zu sorgen, wenn Sie keine Grafik haben. Unser bringen Sie herein Designteam arbeitet mit Ihnen, um einen Lufterfrischer zu entwerfen unter, der Ihren Bedarf zufriedenstellt. Wenn Sie Grafik haben, ziehen wir es vor, pdf-, ENV- und ai-Dateien zu empfangen. Das bedeutet nicht, dass Sie nicht über einen Jpg senden können, wenn das alles ist, das Sie mit bearbeiten müssen.
Lieferfrist
Die normale Lieferfrist basiert auf den Spezifikationen, normalerweise es dauert herum 25-30 Tage nach der Ermächtigung, die Produktion, die Inspektion und die Qualitätskontrollkontrolle abzuschließen.
Schnelle Lieferung des Bedarfs extrem?
Wir haben die Fähigkeiten, zum von Autolufterfrischeraufträgen sehr schnell zu produzieren gegebenenfalls. Selbstverständlich wird die Preiskalkulation passend abhängig von der Situation justiert. Es ist am besten, so viel Mitteilung zu geben, wie möglich, die beste Lufterfrischerpreiskalkulation zu erhalten. Jedoch wenn es unten zum Draht ist und Sie Waren so bald wie möglich benötigen, arbeiten wir immer mit Ihnen, um die ganze Ihren Bedarf unterzubringen.
Kundenspezifische Klipp/Schnüre des Bedarfs?
Wir bieten alle Art Klipp und Schnüre an, um die Produkte zusammenzubringen. Wenn Sie eine andere Farbe möchten, haben wir alles, das von den Pinks verfügbar ist, zum metallisches zu versilbern. Manchmal ist die rechte Farbe der perfekte Akzent zu Ihrem Autolufterfrischer.
Beispielvorbereitungs- und Anlaufzeit?
Beispielvorbereitungs- und Anlaufzeit hängt von der Verfügbarkeit ab, denn unser haften Sie herein Produkte, das Vorbereitungs- und Anlaufzeit so niedrig wie 2 Tage sein würde. Was den neuen Entwurf anbetrifft des Ganzen strebt möglicherweise die Führung bis 7-15 Tage, abhängig von den Produktbeschreibungen an.
 
Führt Ihre Firma irgendeine Rechnungsprüfung?
Unser Firmendurchlauf die BSCI-Rechnungsprüfung jährlich.
Prüfberichte
Keine Prüfberichte
Prüfen Sie Maschine
Vertraulich
Hauptmarkt und Prozentsatz
Unser Hauptmarkt ist Nordamerika

- Nordamerika 50%

- Südamerika 5%

- Afrika 7%

- Mittlere Osten 8%

- Asien 7%

- Europa 23%

 
Produktionskapazität
Mehr als 200.000 PC pro Tag von verschiedenen Arten, das Gel-, Membran-, Plastik-, Papier- und Toilettenreiniger miteinschließt
 
Verkäufe
Jahresumsatz durchschnittliches $10M zu $30M
Warum Shamood?
Shamood hat eine Erfahrung von mehr als 15 Jahren im Auto und Hauptin der lufterfrischerindustrie. Wegen seiner beträchtlichen Produktqualität der Erfahrung und integrierten der Herstellungsverfahren SHAMOODS und des ausgezeichneten Services sind von den Kunden der Firma von Europa, Norden und von Südamerika gepriesen worden und gewährt worden, starke geschäftliche Beziehungen mit weltberühmten Marken aufzubauen. Zusätzlich zur hochmodernen Produktionsanlage hat Shamood auch internationale Bescheinigungen einschließlich ISO9001, WCA, REICHWEITE und BSCI.
 
Proben sind verfügbar!
 
wenn die Quantität nicht jedoch unser Kundenbedarf, die Eilgebühr selbst zu zahlen groß ist. Normalerweise ist- die Herstellungsbeispielzeit zwischen ein oder zwei Wochen. Wenn Kunde ihren eigenen Entwurf hat, hängt die Zeit ab. Bestätigen Sie einmal den Entwurf, die Proben wird vereinbart, SO BALD WIE MÖGLICH zu produzieren.
 
 
Shamood wird gewidmet, um aromatische Produkte der hoher Qualität mit dem Ziel der Bedeckungslufterfrischer auf jedem Gebiet zu produzieren und es sogar auf der ganzen Erde zu popularisieren. Nach mehr als 11 Jahren hart arbeitend, haben wir die Fähigkeit und das Vertrauen, Sie uns wählen zu lassen!! 

Kontaktdaten
Shamood Daily Use Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Xu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Tel:
China Liquid Car Air Freshener manufacturer
Shamood Daily Use Products Co., Ltd.

Air Freshener Manufacturer

 

 

Home ProductsSpray Air Freshener

Strong Scent Cherry Liquid Car Air Freshener Spray Non Toxic , Customized Perfume

Strong Scent Cherry Liquid Car Air Freshener Spray Non Toxic , Customized Perfume

    • Strong Scent Cherry Liquid Car Air Freshener Spray Non Toxic , Customized Perfume
    • Strong Scent Cherry Liquid Car Air Freshener Spray Non Toxic , Customized Perfume
  • Strong Scent Cherry Liquid Car Air Freshener Spray Non Toxic , Customized Perfume

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Can Customized
    Certification: ISO9001,REACH,MSDS
    Model Number: 501503

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiation
    Price: Pls inquiry to us
    Packaging Details: Inner box+Outer CTN
    Delivery Time: 30 Days
    Payment Terms: T/T, L/C, etc.
    Supply Ability: 300000 Per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Fragrance Original: China(Mainland)
    Usage: Home & Car Spray Shape: Liquid PVC Bottle
    Certification: MSDS/REACH OEM/ODM: Yes
    Product Name: 59ML Spray
    High Light:

    Spraying Air Freshener

    ,

    Automatic Spray Air Freshener

     
    Strong Scent Cherry liquid car air freshener Spray Non Toxic , Customized Perfume
     
    Item Details:

    Minimum Order Quantity:

    5000pcs / fragrance

    Price:

    Negotiation

    Payment Terms:

    L/C, T/T, Western Union

    Supply Ability:

    300000 Per Month

    Delivery Time:

    30 Days After Confirmation & Receiving Deposit.

    Packaging Details:

    6pcs/inner    60pcs/ctn

    Meas.:

    44.5*38*20.2cm  5.97/6.47kg

    Fragrance:

    Cherry

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    FAQ:
    We Manufacture Air Freshener for Less
    Shamood can manufacture your air freshener products for less than what you are currently paying. Contact us today and learn how you can save money moving your manufacturing over to us. We produce car air fresheners for top retail brands.
    Setup Fees
    We like to make things as simple as possible for you. Select any product you want from our wide range of designs and colors, you won’t find any fees for artwork, plates, setup, die cutting, or any other add on costs when you order with us. In case there is new opening of mold you will be informed earlier.
    Pricing
    We have some of the most competitive pricing in the car air freshener industry. Since we are a fully equipped manufacturer, we can accommodate everything from smaller orders to full scale production of your brand. Email Us or call us for a scaling price quote based on your air freshener needs.
    Quantities
    As a manufacturer of car air fresheners for several large international brands, we have no problem producing large orders. We can fulfill custom car air freshener orders for as little as 500 pieces. Contact us for a quote on orders under 500 pieces and we will do whatever we can to accommodate you.
    Custom Packing
    We are equipped to provide you with a complete and professional looking product, ready to be sold in stores. Ask us about options for custom packing cards, tent cards, clip strips, and display boxes. You will typically have to order a minimum of 3,000 pieces for us to produce custom made air fresheners.
     
    Choose your Type
    Choose the type of air freshener for your project. If you would like something a little more personalized, we can produce custom air fresheners for you.
     

    Paper Car Air Freshener
     

    Gel Car Air Freshener
     

    Liquid Car Air Freshener
     

    Spray Car Air Freshener
     

    Fabric Car Air Freshener
     

    Plastic Car Air Freshener
    Your own personalized fragrances
    We have a huge variety of the most popular fragrances available and ready for your personalized car air fresheners. If you have any of your own fragrance request, send it over and we will most likely be able to custom formulate it. Take a look at some of our most popular fragrances below:
    New Car
    Fresh Linen
    Black Ice
    Citrus
    Cappuccino
    Ice
    Strawberry
    Green Apple
    Cherry
    Wildberry
    Vanilla
    Morning Fresh
    Pina Colada
    Coconut
    Vanilla
    Strong Scent Cherry Liquid Car Air Freshener Spray Non Toxic , Customized Perfume 0
    Your Brand OEM
    As an expert manufacturer in the automotive air freshener industry, we can make products according to your requirements. When you order bulk auto air fresheners, we can offer you options such as great customization, sampling, lower prices, and shipping discounts. This is a great option for anyone that owns a retail store chain, car wash chain, repair shop chain or distribution business. Let us help you get started with producing your wholesale custom car air fresheners.
    Ordering for the first time?
    We understand that many of our customers are ordering custom car air fresheners for the first time. Whether it is for a new promotion or a new retail product, there are naturally many questions to be asked when deciding to purchase personalized auto air fresheners. If you can’t find an answer to your question here, feel free to contact us by email or call us. We will be happy to answer any of your questions or address any concerns you may have. You will be surprised by how easy it is to get started with your custom air freshener order.
    Dont have any artwork?
    This is one of the most common concerns that customers have. There is no need to worry if you don’t have any artwork. Our in house design team will work with you to design an air freshener that will satisfy your needs. If you do have artwork, we prefer to receive PDF, eps and ai files. That does not mean that you can’t send over a jpg if that is all you have to work with.
    Delivery time
    The normal delivery time is based on the specifications, usually it takes around 25-30 days after the authorization to complete the production, inspection and quality control check.
    Need extremely fast delivery?
    We have the capabilities to produce car air freshener orders very quickly if necessary. Of course, pricing will be adjusted appropriately depending on the situation. It is best to give as much notice as possible to get the best air freshener pricing. However, when it is down to the wire and you need goods as soon as possible, we will always work with you to accommodate all of your needs.
    Need custom clips/strings?
    We offer all kind of clips and strings to match the products. If you would like a different color, we have everything available from hot pink to silver metallic. Sometimes the right color is the perfect accent to your car air freshener.
    Sample lead time?
    Sample lead time depends on the availability, for our in stick products lead time would be as low as 2 days. As for the whole new design the lead may go upto 7-15 days, depending on the product specifications.
     
    Does your company pass any audit?
    Our company pass the BSCI audit annually.
    Test reports
    No test reports
    Test machine
    Confidential
    Main market and Percentage
    Our main market is north America

    - North America 50%

    - South America 5%

    - Africa 7%

    - Middle East 8%

    - Asia 7%

    - Europe 23%

     
    Production capacity
    More than 200,000 pcs per day of different kinds which includes gel, membrane, plastic, paper and toilet cleaners
     
    Sales
    Annual sales in between $10M to $30M
    Why Shamood?
    Shamood has an experience of more than 15 years’ in the car and home air freshener industry. Because of its vast experience and integrated manufacturing processes SHAMOOD’s product quality and excellent service have been praised by the company’s customers from Europe, North and South America, and allowed to build strong business relationships with world renowned brands. In addition to the state of the art production facility Shamood also has international certifications including ISO9001, WCA, REACH, and BSCI.
     
    Samples are availble!
     
    if the quantity isn't large, however, our customer need to pay the express fee by themselves. Normally the making samples time is between one or two weeks. If customer has their own design, the time is depending. Once confirm the design, the samples will be arranged to produce ASAP.
     
     
    Shamood is devoted to produce aromatic products of high quality with the aim of covering air fresheners in every field and even popularize it all over the world. After more than 11 years hard working, we have the ability and confidence to let you choose us!! 

    Contact Details
    Shamood Daily Use Products Co., Ltd.

    Contact Person: Mrs. Xu

    Send your inquiry directly to us
    Shamood Daily Use Products Co., Ltd.
    8F, Ningbo Commerce Chamber Building , No.558 , Middle Taikang Road , Yinzhou District
    Tel:86-574-87895353
    Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Liquid Car Air Freshener Supplier. © 2015 - 2020 car-airfresheners.com. All Rights Reserved.